Dienstag, 19. März 2013

KATASTROPHE !!!

Wir hatten einen Rohrbruch und das ganze Wasser ist in meine
Nähstube - MEIN PARADIES !!! - gelaufen.

Da ich doch recht viele Sachen in meinem Nähzimmer habe,
stand leider auch sehr viel auf dem Fußboden. Alles wurde
nass! Stoffe, Schnittmuster, Zeitschriften! Als ich meine
Nähmaschine, die auch auf dem Boden stand, hoch hob
kam ein ganzer Wasserfall heraus. Ich hätte heulen können.
Jetzt steht sie noch immer auf der Heizung und trocknet.
Ich habe mich noch nicht getraut sie wieder einzuschalten.







Die ganzen Sachen stehen jetzt im Wohnzimmer und bei uns
herrscht momentan Chaos.


3 Kommentare:

  1. Der Alptraum jeder Näherin......
    Drück dich mal und hoffe, die Maschine hat "überlebt".
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wasserrohrbruch! Oh Gunilla das ist ja schrecklich! Hoffentlich trocknet die Maschine und alles andere auch wieder schnell. Ich drücke Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme,
    vielleicht so gut es geht, auseinander bauen und an die Heizung stellen oder föhnen?
    Drücke Dir die Daumen, dass der Schaden bald behoben ist.
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen