Montag, 9. Februar 2015

Jacke

Als wir im Sommer mit unserem Wohnmobil in Schweden unterwegs waren,
meinte mein Mann, wir sollen mal Pause machen. Er fuhr von der Autobahn
runter und parkte auf einem großen Parkplatz. Als ich nach vorne guckte,
glaubte ich  meine Augen nicht. Direkt vor der Motorhaube war der Eingang
zu Stoff und Stil !!!
Ich habe laut gejubelt - mein Mann und die Kinder haben laut gestöhnt....
Naja, lange Rede, kurzer Sinn - ich natürlich hinein ins Paradies und kam
30 Minuten später mit diesem Stoff wieder hinaus. Jetzt ist die Jacke fertig
und ich kann sie sowohl zu Jeans wie auch zu Rock tragen. 
Schnitt ist von Onion.



1 Kommentar:

  1. Haha, ich sehe es vor mir!
    Aber schnell warst Du mit dem Einkaufen: 30 Minuten! Schöner Stoff und schöner Schnitt, vor allem die schöne Knopfblende mit dem runden Rand.
    Und alle Karos treffen perfekt aufeinander. Schön sind auch die Taschen auf der Jacke.
    LG
    meko

    AntwortenLöschen