Dienstag, 9. August 2016

Große Tasche für die Reise

Als ich die Unterlagen für unsere USA-Reise durchgelesen hatte, sah ich, dass man 8 kg!!! Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen darf. Oh ja - da muss eine grooooße Tasche her, damit ich alles was ich im Urlaub kaufe - und nicht in meinen Koffer mehr bekomme - in das Handgepäck mitnehme.

Aus einem schönen Gobelinstoff mit bunten Sternen und Kunstleder in hellblau (beide von Stoff und Stil) habe ich mir eine schöne große Reisetasche genäht.




Die Tasche von Innen hat eine Reißverschlusstasche, eine Handytasche und ein Schlüsselband. Damit der Boden stabiler wird, habe ich ein Tischset aus Kunststoff benutzt.


Ich hatte noch einen kleinen Rest von 15 cm - davon habe ich eine kleine Tasche für Lippenstift, Handcreme etc. genäht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen