Freitag, 26. Juni 2020

Stricken in der Corona-Zeit Teil 1 - Chamerion Sweater

[unbezahlte Werbung]

Auf der Messe Nadelwelt in Karlsruhe letztes Jahr habe ich den Pullover Chamerion von Rohrspatz und Wollmeise gesehen. und nicht mehr vergessen können. Zu meinem Geburtstag habe ich mir die Wolle gewünscht und während der Corona-Zeit hatte ich Zeit den Pullover zu stricken.


Ich liebe es Muster wie diese zu stricken mit vielen Farb- und Musterwechseln = Fair Isle Technik. Der Pullover wird von oben nach unten in der Runde gestrickt. Der Halsausschnitt und die Schulterpasse werden zuerst gestrickt, dann wird der Pullover in Ärmel und Körper geteilt die dann separat beendet werden.

Die Wolle ist aus 100 % Merino und lies sich wunderbar stricken. Ein tolles Projekt 😄 !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen