Montag, 25. Januar 2021

Sweatshirt-Kleid

 [unbezahlte Werbung]

Ich wollte schon länger ein Sweatkleid nähen. Ein Kleid das locker-bequem und tailliert geschnitten ist und Kapuze sollte es haben. Ich habe hierfür ein French Terry in dunkelblau meliert benutzt. Das Kleid ist wirklich ein Allrounder. Es ist sportlich aber trotzdem elegant und ich trage das Kleid sehr gern - sowohl in der Firma mit Stiefeln, wie auch zu Hause mit dicker Leggins und wenn wir wieder dürfen - gern auch im Restaurant oder zu Einladungen.




1 Kommentar:

  1. Liebe Gunilla,
    wunderschöne Sachen hast Du gearbeitet, richtig toll.
    Nachdem ich meinen Blog aufgelöst habe, sind mir auch die anderen verloren gegangen. Ich nähe nicht mehr viel, der Rücken will es nicht, dafür habe ich das Fotografieren wieder entdeckt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen