Samstag, 27. Juli 2013

Mermaid - Strickjacke

Endlich ist meine schöne Hanne Falkenberg-Jacke fertig
und ich bin mächtig stolz !
Es hat ein halbes Jahr gedauert (ich stricke ja soooo lang-

sam), aber es hat sich gelohnt. Spaß hat es auf jeden Fall
gemacht, denn  durch die verkürzten Reihen und den Farb-
wechsel wurde es nie langweilig. Diese Jacke wird ein
Lieblingsteil in meiner Garderobe.

 

 

Da ich in der  letzten Zeit sehr viel gestrickt habe, werde ich
jetzt erst einmal nur kleine Projekte starten (wie z.B. Socken).


2 Kommentare:

  1. Hallo Gunilla,
    die Jacke ist wunderschön geworden, Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gunilla,
    ganz klasse ist die Jacke, da passt sicher die neue Hose und das rosa Shirt gut dazu.

    AntwortenLöschen