Samstag, 30. Mai 2015

So viel gereist

In diesem Frühjahr bin ich sehr viel herumgekommen.
Angefangen haben wir in der wunderschönen Provence.
2,5 Wochen lang haben wir die schöne Landschaft genossen,

gewandert, viel Rad gefahren und sind über Märkte ge-
schlendert. Der Rotwein schmeckt einfach herrlich nach
einem langen Tag in der Sonne.



























Dann war ich ein verlängertes Wochenende mit unserer
Tochter in Schweden. Zu Hause-Luft geschnuppert, Zeit mit
meiner schwedischen Familie genossen und einen langen
Spaziergang an den schönsten Strand der Welt gemacht.

 

































Zusammen mit einer ganz lieben Freundin bin ich dann
für drei herrliche Tage nach Paris geflogen. Wir haben
alles gesehen und gemacht, was Frau in Paris machen
muss. Aber wir haben auch gar nichts gemacht - wie mit
einem belegten Baguette im Park zu sitzen und Pick-nick
machen und die Menschen ansehen, die vorbei gegangen
sind. Es war soooo schön und hat mir sooo gut getan.

















Da meine Freundin 2 Tage nach unserer Reise Geburtstag
hatte, habe ich eine Paris-Tasche für sie genäht. Vielleicht
für die Reisedokumente für unsere nächste Städtereise.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen