Montag, 24. August 2015

Schulabschluss

 
 
Oh je.... wie schnell ist die Zeit vergangen. War es nicht gestern, als die ganze Familie mit dem kleinen Knirps und seiner riesengroße Schultüte zur ersten Schultag gegangen sind.

Jetzt ist der kleine Knirps fast 1,90 m. groß und hat den ersten wichtigen Teilabschnitt in seinem Leben hinter sich. Die Schulzeit ist für unseren Sohn vorbei.

Selbstverständlich wurde die ganze Familie wieder eingeflogen um den Abschlussball zusammen mit ihm zu feiern.

Nun ist der Sohn also erwachsen und wird in wenigen Wochen den Rucksack packen, um ein Jahr zu verschwinden. Niemand hat mir gesagt, dass das so schnell geht...

Für diesen besonderen Tag wollte ich natürlich etwas neues haben und habe mir ein kleines Schwarzes genäht. Schnittmuster ist aus der Burda  3/2013, Mod. 110. Ich habe einen schwarzen Viscosestoff genommen, den ich mal im Ausverkauf günstig bekommen habe. Der Stoff hat eine einseitige Bordüre aus besticktem glänzendem Garn.







 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen