Montag, 24. August 2015

Lübeck

Meine Familie und ich machen gern Tagesausflüge. Wenn wir uns kurzerhand überlegen wo wir hinfahren wollen, entscheiden wir uns sehr oft für Lübeck. Wir finden die Stadt mit der wunderschönen Altstadt sehr schön. Auch, dass die Stadt direkt am Wasser liegt finden wir klasse, denn so kann man nach dem Stadtbummel auch schnell mal zum Strand und dort einen Sparziergang machen. Oder wir machen eine Kanalfahrt auf der Trave mit einem der flachen Schiffen.

Wenn wir uns eine Stadt zum Leben aussuchen könnten, würden wir bestimmt Lübeck wählen.

Die Stadt bietet auch ein paar schöne Stoffläden und bei unserem letzten Trip dorthin habe ich mir einen schönen Viscosejersey mitgenommen. Ein einfaches Jerseykleid genäht und somit den perfekten Sommerbegleiter.


3 Kommentare:

  1. Hej Gunilla,
    wie schön, dass Du Zeit für Deinen blog hattest. Mit Vergnügen habe ich mich durch die Posts gelesen und Deine Werke bewundert.
    Liebe Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lübeck ist schön! Mir gefällt die Stadt auch, ich war letztes Jahr einige Tage dort.
    Eifrig warst Du ja, richtig fleissig. Das schwarze Kleid gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    vielen Dank für euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gunilla

    AntwortenLöschen