Sonntag, 4. Dezember 2016

Blau,blau, blau sind alle meine Farben.... Teil 1

In diesem Sommer habe ich mehrere Kleider genäht. Lustig ist, dass fast alles was ich genäht habe, blau ist. Auch in meinem Reisekoffer gab es in diesem Sommer nur blaue Kleidung.
Ich mag blau sehr gern und alle Wasserfarben sind meine Lieblingsfarben.

Aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von Rosa P. habe ich den Schnitt für das Kleid Elodie ausgesucht und mir genäht. Die Passform ist super und ich habe nichts an den Schnitt geändert. Das Kleid war ein tolles Urlaubskleid -> schnell in den Koffer gepackt und nimmt nicht viel Platz.

Der Stoff ist ein schöner Viscosejersey, den ich mir letztes Jahr in Paris gekauft habe, und deshalb ein tolles Erinnerungsstück.


 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen