Sonntag, 4. Dezember 2016

Blau,blau, blau sind alle meine Farben.... Teil 3

Mein Mann und ich machen gern Tagesausflüge an die Küste. Als wir ein Samstag durch Lübeck schlenderten, sah ich dass der Stoffladen "Etoffe & Tesutti" den letzten Ausverkaufstag vor der Schließung in Lübeck hatte - in Freiburg gibt es noch den Laden.

Natürlich bin ich sofort hineingegangen und kam mit einem breiten Grinsen aus dem Laden wieder heraus. Mein Mann stand - wie immer wartend - auf der Straße vor dem Geschäft.
Ich hatte einen sehr schönen Baumwollstoff mit Elasthan in Blau mit hellblauen Blumenranken zu einem Spottpreis gefunden -> hurra!!

Da der Stoff etwas steifer war, habe ich mir ein Schnittmuster für ein Etuikleid mit wenig A-Linie ausgesucht. Burda Einzelschnitt 6627.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen