Sonntag, 28. Juli 2019

KAL - KnitALong


Beim surfen im I-Net kam ich auf einen Blog, wo gefragt wurde wer bei einem KAL mitmachen wollte. So etwas hatte ich noch nie mitgemacht - da ich ja eher sehr langsam stricke und bei der vorgegebenen Zeitschiene nie mitkomme.
Als ich das gelesen habe wollten wir aber wenige Tage später in den Urlaub fahren und somit hatte ich viel Zeit.

Die Vorgabe war, dass man je zwei Knäule von zwei Farben kaufte und Stricknadeln dazu. Ich hatte mich für diese Farben entschieden:





Der erste Teil war einfach zu stricken und ging auch recht schnell:




Der zweite Teil war schon komplizierter, hat aber viel Spaß gemacht:




Der dritte Teil war wieder mit der Anfangsfarbe und ähnlich wie der erste Teil:




Nach sechs Wochen wurde der vierte Teil veröffentlicht und ich und viele andere, die teilgenommen hatten, haben unsere Tücher fertig gestrickt. Dei fertigen Werke kann man auf Ravelry sehen:   https://www.ravelry.com/patterns/library/maeva-5/people?page=2&view=cards 

Hier ist mein fertiges Tuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen